Ein schöner Roman, der mich emotional erreicht hat

We Are Like the Sky -

We Are Like the Sky
von Marie Niebler

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, dass mir ihr Schreibstil gut gefallen hat. Schön flüssig, locker-leicht und modern, wodurch ein sehr angenehmes Lesen möglich ist.
Die Charaktere haben mir auch gut gefallen. Sie sind sympathisch und authentisch.

Die Storyline hat mir zugesagt. Ich fand es toll, dass das Zueinanderfinden in einem mäßigen Tempo wiedergegeben wurde. Das beide sich ihrer Gefühle, die für mich nachempfindbar waren, klar werden sowie sich dann mit diesen auseinander setzen mussten.

Was mir auch gut gefallen hat, war die detaillierte und anschauliche Beschreibungen der Szenerie.

Die Thematik, mit der sich die Storyline u.a. beschäftigt, wurde gut umgesetzt, auch wenn es mir persönlich hier ein wenig zu oberflächlich war.

Aber dies stört im keinem Fall der Verständlichkeit sowie Entwicklung der Geschichte, da es quasi einem Nebencharackter gewidmet ist.

Fazit:
Eine sehr schöne Geschichte, die mich zum Ende hin emotional erreicht hat. Klare Lese- und Kaufempfehlung.