Rezension

Ein sehr leichter und kurzweiliger Erotikroman

Fire&Ice 1 - Ryan Black - Allie Kinsley

Fire&Ice 1 - Ryan Black
von Allie Kinsley

Bewertet mit 2.5 Sternen

Sky nimmt ein letztes Mal am Mittelalterfest in Talin Teil, bevor sie ihren neuen Job in Boston antritt. Sie ist froh ihre Freunde noch mal alle zu sehen und versucht ihre Zeit dort zu genießen. Ryan Black fällt Sky sofort auf und für ihn steht fest mit wem er die zwei Wochen verbringen mag. Doch seine Beute ist scheu.

 

 

Vorweg man weiß wie sich die Geschichte sich entwickeln wird, daher sollte man nicht zu viel erwarten.

Beide Charaktere bleiben was oberflächig aber liebeswürdig gestaltet. So kann man doch beide Handlungsreaktionen nachvollziehen. Der immer besorgte Ryan mit seiner ruhigen Art, der merkt dass bei Sky einiges im Argen ist. Sky kann einen sehr frechen Humor haben, aber auch nur wenn sie völlig losgelöst ist und sich wohl fühlt. Durch ihre letzte Beziehung sieht sie in Männer nicht gerade das Positive. Dies merkt man auch immer wieder im Verlauf.
Nachdem aber beide einmal das Lager miteinander geteilt haben, hat man gefühlt jede 5 Seite Bettgeflüster. Klar zu einem Erotikroman passt es ja aber die Handlung an sich war auch nicht uninteressant, da diese sich erst in Talin und dann in Boston abspielt. Bei letzteren gibt es schon fast ein paar Zufälle zu viel.
Die Geschichte hat kurzweiligen Unterhaltungswert mehr aber auch nicht.