Rezension

Fire&Ice - Ryan Black - kurzweiliger Erotikroman

Fire&Ice 1 - Ryan Black - Allie Kinsley

Fire&Ice 1 - Ryan Black
von Allie Kinsley

Bewertet mit 5 Sternen

Durch WLD bin ich auf diese Buch aufmerksam geworden und habe mir gleich mal das ebook gekauft. Und ehrlich, ich fands klasse.

In diesem ersten Teil geht es um Sky, durch die Vergangenheit eher zurückhaltend und ängstlich, und Ryan aus Boston, der Womanizer mit Herz. Ryan sucht anfangs nur den Spaß. Zusammen mit seinen Jungs der Truppe Fire&Ice ist er wie jedes Jahr in Talinn. Ryan entdeckt Sky, Mitglied der Gruppe Setarips, sofort und möchte sie für sich erobern.

Das Buch liest sich sehr flüssig. Was ofttmals bei Erotikromanen fehlt ist die Handlung. Dies trifft hier aber absolut nicht zu.

Für mich ein spannendes Buch, das mich animiert die Reihe weiter zu verfolgen.