Ein spannender Krimi mit einer tollen Ermittlerin

Unfollow Stella -

Unfollow Stella
von Ellen Dunne

Das Cover gefällt mir sehr gut, der Titel hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht, die Farben sind sehr harmonisch. Die Haptik des Taschenbuches finde ich sehr ansprechend.

Dies ist bereits der 4. Band der Reihe, ich kenne die vorherigen Bände nicht, konnte der Handlung aber gut folgen. Wo ist Stella? Das ist die alles entscheidende Frage in dieser Handlung. Patsy steckt in einer kleinen Krise, ihr Leben scheint stillzustehen. Sie sucht nach einem Neustartknopf und dann eben auch nach Stella. Die Content- Moderatorin lebt seit kurzer Zeit in Dublin. Gemeinsam mit Sam Feuerstein begibt sich Patsy in die digitale Welt. Wer könnte daran interessiert sein, Stella zu schaden? Und ist sie selber in dunkle Machenschaften verwickelt?

Der Schreibstil war wirklich fesselnd für mich. Patsy als Charakter hat mich begeistert, sie ist facettenreich und sympathisch mit Ecken und Kanten. Ich konnte der Handlung sehr gut folgen. Der Fall war bis zum Ende spannend und die Auflösung schlüssig und nachvollziehbar. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.