Ein super Serienauftakt

Time Thief - Keine Zeit für Traummänner - Katie MacAlister

Time Thief - Keine Zeit für Traummänner
von Katie MacAlister

Ein Muss für alle Katie MacAlister - Fans!

Kiya Mortenson ist arbeitslos, pleite, wurde (gleich zweimal) vom Blitz getroffen, und dann gibt auch noch ihr Auto mitten im Nirgendwo den Geist auf. Um die Reparaturen bezahlen zu können, nimmt sie einen Job als Hundesitterin bei der exzentrischen Mrs. Faa an, deren riesiger Familienclan Kiya mehr als seltsam vorkommt. Als der gut aussehenden Peter Faa auftaucht, der gegen seine eigenen Verwandten wegen Mordes ermittelt, versteht Kiya die Welt nicht mehr ... vor allem weil Peter ihren Puls gehörig in die Höhe treibt.

Ich hab sehnsüchtig auf das neue Buch von Ihr gewartet und es hat sich definitif gelohnt. Ich liebe Ihre Bücher und war traurig, als es viel zu schnell zu Ende war. Wer Bücher von ihr kennt kann sich schon darauf freuen, wieder herzlich zu lachen - so wie immer^^ Ich hab jedenfalls Tränen gelacht bei Ihrem Humor - vorallem wenn es ihr Auto geht... Ein Muss für alle Katie MacAlister - Fans!  Und für diejenigen, die gerne lachen. Ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Band erscheint.