Ein Thriller vom Feinsten!

Still, 6 Audio-CDs - Zoran Drvenkar

Still, 6 Audio-CDs
von Zoran Drvenkar

„Still“ ein Thriller von Zoran Drvenkar, gelesen von Christoph Maria Herbst. Erschienen im Audio Verlag am 1. September 2014.

Die Geschichte wird aus drei verschiedenen Perspektiven erzählt Mike Stellar ist die Ich-Erzaehlung. Er ist Lehrer und versucht sich einem Pädophilenring an zu schließen „Du“ ist eine junge Frau die als junges Mädchen von Zuhause entführt wurde und seither in einer Nervenheilanstalt vor sich hin dämmert Erst nach und nach erfährt der Leser immer mehr, was Lucia passiert ist. „Sie“ Erzählungen bleiben lange Zeit sehr vage was aber durchaus die Spannung erhöht

Drvenkar bleibt dem Leser mit seinem Thriller nichts schuldig. Menschliche Abgründe tun sich auf und man wird ins Buch hineingezogen. Die handelnden Personen sind gut beschrieben und an keiner Stelle lässt uns Drvenkar gedanklich abdriften. Dies ist ein Thriller der einen wach hält, der einen entsetzt aufstöhnen lässt, der einen packt, durchruettelt und als kleines zitterndes Bündel das Entsetzen durchleben lässt Dieses Buch ist nichts für Leute mit schwachen Nerven. Die Stimme von Christoph Maria Herbst ist auch für dieses Buch hervorragend gewählt Klare Kaufempfehlung.