Rezension

Manchmal etwas verwirrend aber gut

Still, 6 Audio-CDs - Zoran Drvenkar

Still, 6 Audio-CDs
von Zoran Drvenkar

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod.
Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Identität verliert. Ein Mädchen, das seit sechs Jahren reglos aus dem Fenster schaut und darauf wartet, dass ihr jemand den Schlüssel zu ihrer Erinnerung bringt. Vier Männer und eine Mission, die aus Hunger und Disziplin besteht und keine Opfer scheut. Ein Winter in Deutschland, ein See im Wald und Schatten, die sich unter dem Eis bewegen.

 

Wenn es Winter wird und der Schnee und das Eis die Spuren verwischen. Dann erwacht das Böse in den Wäldern Brandenburgs.

Hier verschwinden Nachts Mädchen und Jungen auf mystische Weise. Und kein Kind wird je wiedergesehen.

Doch dann taucht ein Mädchen verstört wieder auf, doch leider schweigt sie seit dem. Bis ein verzweifelter Vater auf eigene Faust beginnt zu ermitteln. Da bricht sie ihr Schweigen.

Es ist eine spannende und doch etwas verwirrende Geschichte aber doch interessant.

Ich denke ihr müsst es selber lesen um mich zu verstehen dann wisst ihr vielleicht was ich meine.