Ein toller Einstig in eine Buch - Reihe, ich bin gespannt wie es weitergeht.

Verrückt nach New York - Band 1 - Katrin Lankers

Verrückt nach New York - Band 1
von Katrin Lankers

Schreibstil:
Der Schreibstil war leicht, witzig und flüssig.

Maxi will in New York durchstarten, sie hat ein Praktikum bei einem Lifestyle - Magazine und möchte unbedingt Journalistin werden. Doch schon an den ersten Tagen geht alles schief, erstmal hat sie einen Konkurrenten, dazu sitzt sie auf der Straße weil sie es in ihrer Unterkunft nicht mehr ausgehalten hat.
Doch ihre neue Arbeitskollegin empfiehlt ihr eine WG. So endet sie in der Pinkstone WG.

Dort lernt sie neue Menschen kennen, mit der sie Anfangs Schwierigkeiten hat, weil sie über sie bloggt und deren Privatsphäre öffentlich macht und das nur für ihren Job.
Ihr Chef hatte ihnen eine Aufgabe gegeben, wer erfolgreicher mit seinem Blog ist, wird das Praktikum erhalten.

Doch bald ist es ein Kampf, da das Haus ihrer WG abgerissen werden soll, nur so leicht geben die Mitbewohner nicht auf.

Ich habe alle Mitbewohner ins Herz geschlossen, sie sind alle total verschieden, weswegen es auch manchmal Streit gibt, aber trotzdem halten sie zusammen und sie sind einfach ein haufen toller verrückter Menschen.

Fazit:

Ein toller Einstig in eine Buch - Reihe, ich bin gespannt wie es weitergeht.