Ein tolles Buch

#bandstorys: Sad Songs (Band 2) - Ina Taus

#bandstorys: Sad Songs (Band 2)
von Ina Taus

Als die Skaterin Autumn auf einem Skate-Contest den süßen Schlagzeuger Alex aus der Band »Must Be Crazy« auf einem Skate-Contest begegnet steht ihre Welt plötzlich still.
Beide kommen sich näher doch. Autumn nimmt sich gerade nur eine Auszeit in Wien von ihrem Leben als Profi-Skaterin und verschweigt dies Alex, da sie Angst hat von ihm verlassen zu werden wenn er herausfindet wer sie ist.

Mir hat dieser Teil der Bandstory-Reihe irgendwie viel besser als der erste gefallen. Den Schreibstil von Ina Taus ist einfach toll, da es einen packt, die Romantik und die Spannung super rüber bringt. Ebenso lässt es sich alles sehr leicht, locker und flüssig lesen lässt. Die Seiten sind leider so schnell verflogen.
Autumn fand ich so toll und authentisch dargestellt, dass ich sie sehr schnell in mein Herz geschlossen habe. Auch Alex hat mir sehr gut gefallen. Die Freunde und Familie von den beiden fand ich sehr toll und konnte sie mir sehr gut vorstellen.
Die Geschichte ist aus der Sicht von Autumn und Alex geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Ich fand es auch sehr toll, dass wieder die beiden Bands Anna Falls und Must be crazy eine große Rolle gespielt haben.

Das Cover finde ich sehr schön mit den Pastelltönen gemacht auch der Ausdruck der Personen wurde sehr gut dargestellt. Den Titel finde ich auch sehr passend zu der Geschichte.

Fazit:

Ein super Buch von Ina Taus, da sich die Geschichte einfach nur so toll lesen lässt. Ich kann es nur empfehlen.