Ein verdammt guter "Wirtschaftskrimi "

Das Letzte, was du siehst - Kristin Lukas

Das Letzte, was du siehst
von Kristin Lukas

Inhalt :

Expolizistin Marie Wagenfeld hat zur IT-Beraterin für Immobilienfonds umgesattelt .

Eines Abends entdeckt sie die brutal zugerichtete Leiche eines Kollegen, dem der Kopf abgesägt wurde .

Schnell zeigt sich , dass der Tote alles andere als eine weiße Weste hatte. Unlautere Geschäftspraktiken , Kontakte in die SM -Szene und Erpressungsversuche kommen ans Licht.

Aber wen genau hat er erpresst ? Und womit ?

Meine Meinung :

Ein starkes Buchcover und ein interessanter Klappentext erwarten hier die Leser ,die mit diesem Buch auch nicht enttäuscht werden .

Hier handelt es sich mehr um einen guten "Wirtschaftskrimi "als wie einen Thriller , aber davon abgesehen ist dieser Krimi verdammt gut geschrieben ,da er viele unerwartete Wendungen aufweist und der Schreibstil ist sehr flüssig .

Auch gut gefallen hat mir dieses Ermittlerduo ( die Expolizistin Marie und Kommissar Kellermann ) da beide sehr unterschiedliche Charakterzüge haben .

Fazit :

Mal was ganz anderes  ( Wirtschaftskrimi ) da dieser Krimi mit vielen Wendungen darbietet  und temporeich geschrieben ist sprich : ein absoluter Pagetuner ,den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann !