Ein Wechselbar der Gefühle

Catching up with the Carters - In your eyes -

Catching up with the Carters - In your eyes
von Fam Schaper

Aphrodite wächst in einer Familie auf die ihr Leben im Reality TV zur Show stellt. Dadurch wird sie von den Medien in einem bestimmten Raster gestellt, die der Partyqueen, die nichts leistet ála Paris Hilton. Solche Parallelen findet man des öfteren in diesem Band. Nur eine Person kennt Aphrodite wirklich und das ist Garett. Doch diese Verbindung muss geheim bleiben, bzw. darf gar nicht existieren. Doch hinterm Set von Celebrities in Love, eine Datingshow ála Bachelor als Promi, treffen die beiden nach jahrelanger Funkstille wieder aufeinander.

Doch nicht nur das Zusammentreffen mit Garett öffnet Aphrodite die Augen, sondern auch das Handeln der Producer. Wurde auch ihr Leben manipuliert? Aphrodite, aber auch Garett müssen herbe Enttäuschungen, vor allem von der Familie, erleben.

Diese Geschichte öffnet einem nochmals die Augen. Denn nichts ist so, was uns die Kamera glauben möchte. Auch nicht im Reality TV. Während des Lesens hoffte ich nur das die Kardashians wirklich als Familie zusammenstehen und nicht so kaputt sind wie die Carters. Man hat mitgelitten, sich gefreut, geliebt, gelacht und war ebenfalls enttäuscht und entsetzt über das Verhalten einzelner Personen.

Der zweite Band ist bereits erschienen, der dritte erscheint am 25.10.22.