Ein wunderbares Kleinod

Buchjournal XXL für Buchliebhaber | 100 Bücher tracken und bewerten | Das Buch Tagebuch für Erwachsene -

von Lisa Wirth

Einfach toll

Wer gerne Tagebuch schreibt oder Rezensionen, wer viele Bücher liest und liebt, der wird von diesem Buchbuch begeistert sein. Hier kann man eintragen, was man wann und warum gelesen hat, wie man es fand, welche Bewertung man dem Buch gibt und warum man es gerne gelesen hat oder auch gerne wieder weggelegt hat. Ein Buchjournal eben, das einen eifrigen Leser gerne durch sein Lesejahr oder auch darüber hinaus begleitet.

Aber es ist nicht einfach irgendein Buchjournal, es ist viel mehr. Wunderschön gestaltet und voller Anregungen, was man notieren könnte und was man später gerne wieder über ein Buch lesen würde. Ich mag die hochwertige Aufmachung, das Design. Dieses Buchbuch, ein Buch, das selbst schon wunderbar ist, gefüllt mit Gedanken und Ideen über andere Bücher aber noch mehr. Ein wunderbares Kleinod, das jede Buchliebhaberin begeistern dürfte. Nie war Tagebuchschreiben und das Ersinnen von Rezensionen schöner!