Ein zweiter spannender Sommer für die Septembers

Eine für vier - Der zweite Sommer - Ann Brashares

Der zweite Sommer
von Ann Brashares

Auch der zweite Sommer von Bridget, Carmen, Lena und Tibby verspricht turbulent zu werden. Bridget reist Hals über Kopf zu ihrer verloren geglaubten Großmutter nach Alabama, Tibby nimmt an einem mehrwöchigen Filmkurs teil und Carmen und Lena wollten eigentlich zu Hause bleiben ...doch auch dieser Sommer verläuft alles andere als ruhig und die Jeans auf Reisen hat alle Hände voll zu tun. Wenn ihr wissen wollt, welche Abenteuer die Mädchen dieses Mal bestehen müssen, dann solltet ihr dieses Buch lesen ;-) Es ist einfach eine zauberhafte Geschichte über Liebe und Freundschaft, welche das Herz aufblühen lässt ;-) Vom Inhalt her fand ich den ersten Teil aber etwas besser, deshalb nur 3 Sterne. Trotz allem sehr empfehlenswert und lesenswert. Die Charaktere der Mädchen sind so vielschichtig und die Geschichte ist sehr tiefsinnig. Das hat mich sehr positiv überrascht und ich werde auf jeden Fall weiterlesen...:) Bin gespannt wie es mit den vier Mädels weitergeht.

Ann Brashares. Eine für vier. Der zweite Sommer. Cbt. 376 S. Taschenbuch. 7,90 €.