Rezension

Eine Achterbahn der Gefühle

The Bartender - Piper Rayne

The Bartender
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Whitney lässt sich auf einen Unbekannten ein, doch ist er ihr wirklich so unbekannt wie sie denkt?

Nachdem Whitney ihren Job verloren hat, zieht sie wieder nach San Francisco zu ihren Großeltern. Allein in einer Bar, wo sie ihr Unglück betrinkt, lernt sie Cole kennen, mit dem sie nach Hause geht.
Bald findet sie heraus wer dieser Cole wirklich ist und welche Rolle er in ihrem Leben bereits einmal gespielt hat. Doch sich von ihm fernhalten geht nicht, da er der andere Trauzeuge bei der Hochzeit ihrer besten Freundin ist. Dadurch verbringen sie viel Zeit miteinander und können der Anziehungskraft nicht widerstehen.
Das Buch ist sehr locker geschrieben. Auch die drei Freundinnen sind einem, trotz der unterschiedlichen Charakteren, sehr sympathisch.
Der Schluss spielt auf den nächsten Band an und macht schon neugirieg.