Rezension

Eine Bandmitglied im Liebesglück... - schöner Liebesroman...

Ein Boygroupstar zum Verlieben - Aaliyah Abendroth

Ein Boygroupstar zum Verlieben
von Aaliyah Abendroth

Bewertet mit 4 Sternen

Ich finde das Cover ist für ein Liebesroman richtig gut gewählt, farblich ist es auch sehr treffend gestaltet und die Inhaltsangabe macht neugierig auf das Buch.

Auch hier gibt es für mich wieder mehrere Hauptprotagonisten, unter anderem natürlich Jenny - sie ist zwar manchmal sehr sprunghaft, was sie aber nicht umbedingt unsympathisch wirken lässt... im Gegenteil, sie hat von Anfang an eine super Beziehung zu der Band. Von den Bandmitgliedern haben mir besonders Nick und Mike gefallen, aber die anderen sind genauso nett.

Überzeugen konnten mich die Handlungen schon, trotzdem hätten sie noch etwas "actionreicher" sein können, aber ich denk bei einem Liebesroman ist das nicht so ausschlaggebend. Das Buch hat ein offenes Ende und dieses ist an einer guten Stelle gewählt, man möchte schon gern wissen, wie es weitergeht.

Locker und leicht zu lesen ist der Schreibstil der Autorin.