Eine berührende Geschichte mit einer wichtigen Botschaft

Zeit deines Lebens - Cecelia Ahern

Zeit deines Lebens
von Cecelia Ahern

Lou Suffern ist ein viel beschäftigter und wichtiger Mann. Er ist ein machthungriger Karrieretyp und sein Job ist ihm wichtiger als seine Familie.

Eines Tages trifft Lou auf einen mysteriösen fremden Mann, der ihm ein Geschenk macht. Aber wer ist eigentlich der fremde Mann und ist das ein gutes Geschenk für solch einen Menschen wie Lou Suffern?

Es ist das erste Buch was ich von der Autorin Cecelia Ahern gelesen habe und ich war total begeistert. Durch ihren lockeren Schreibstil, wie ich finde, habe ich das Buch regelrecht verschlungen und die Zeit vergessen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, denn zum einen hat die Geschichte mich sehr berührt und gefesselt und zum anderen auch nachdenklich gestimmt, denn sie enthält nämlich eine Botschaft, die „Zeit in unserem Leben“ und wie man sie nutzt.

Es ist ein empfehlenswerter, berührender und zugleich tiefgründiger Roman, der mir aufzeigte, wie wichtig es ist im Leben Prioritäten zu setzten, d.h. sich Zeit nehmen um zu leben.

Mit großer Wahrscheinlichkeit war das nicht mein letzter Roman, den ich von Cecelia Ahern lesen werde!