Eine besondere Liebesgeschichte

Running Into Love - Aurora Rose Reynolds

Running Into Love
von Aurora Rose Reynolds

Meine Meinung

In „Running Into Love“ geht es um Fawn, die schon einige Männer geküsst hat, die sich eher als Frosch entpuppt haben. Sie glaubt nicht mehr daran das es Traumprinzen gibt und will erst mal ohne Männer ihr Leben verbringen. Als sich ihr Weg unerwartet mit dem von Levi kreuzt der als Detective der Mordkommission von New Yorker arbeitet.

Ist er vielleicht der richtige ??

Fawn hat schon einige Männer geküsst und bisher war nicht der Mann für eine Zukunft dabei. Sie ist Lehrerin und unterrichtet eine 5 Klasse in New York.

Levi ist gerade erst nach New York gezogen und arbeitet bei der Mordkommission. Er hat eine besondere Ausstrahlung und wirkt sehr sympathisch. Ist er vielleicht der Richtige für Fawn?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im am meisten von der Perspektive von Fawn erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Fawns Schwester fand ich ebenso authentisch und sie gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse von New York ist wieder eine aufregende Stadt und man will immer wieder mehr entdecken.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von beiden gezogen. Das Schicksal führt beide zusammen und ich habe mit jedem Kapitel gemerkt das die Anziehung größer wird. Fawn hatte bisher kein Glück bei Männern, aber dennoch scheint ein Wink des Schicksal mit der Begegnung von Levi etwas auszulösen. Wird es eine Chance für beide geben ? In diesem Roman schafft es, die Autorin mich durch ihre humorvollen Elemente mitzunehmen und einen besonderen männlichen Protagonisten der mir sehr gut gefallen hat. Die Kapitel haben mich immer weiter voran getrieben und ich habe es genossen in dieser Handlung zu sein.

Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können.

Das Cover sieht einfach heiß aus und man will direkt mit dem lesen anfangen.

Fazit

Eine neue Liebesgeschichte aus der Feder der Autorin, die einfach durch ihren Humor, aber auch durch, die romantischen Gefühle.