Eine fantastische Welt

Vakouja - Ränkespiele - Irina Grabow

Vakouja - Ränkespiele
von Irina Grabow

Vakouja ist ein besonderes Buch, auf dessen Fortsetzung ich mich jetzt schon freue. Von der ersten Seite an ist man sofort ganz gefangen in dieser besonderen Welt von Vidar! Die Autorin Irina Grabow schafft es auf perfekte Art und Weise, eine fantastische Welt zu beschreiben, die vor den Augen des Lesers im wahrsten Sinne des Wortes entsteht. Die Hauptfigur Lian ist unglaublich sympatisch und ich möchte ihn so sehr. Es ist spannend, mitzuerleben, wie er sich verändert und entwickelt. Er hat es nicht leicht, gibt aber nie auf und kämpft sich durch. Er ist mutig und tapfer und lässt sich sogar von Königen nichts gefallen, auch wenn er Strafen fürchten muss.

Sehr gut gefallen haben mir die vielen detailreichen Beschreibungen der Szenarien und der besonderen Welt von Vidar! Alles wirkt sehr authentisch und durchdacht und rund! Einfach nur perfekt!

Ein wunderbares Buch,  das alles bietet, was man sich als Leser so wünscht: Spannung, Liebe, eine fantastische Welt und ganz viel Lesespaß!

Kommentare

wandagreen kommentierte am 22. Oktober 2017 um 18:44

Du kriegst ihn aber nicht! ;-). (Habe auch Lust auf eine neue phantastische Welt; lohnt es sich für die WuLi?).

Streiflicht kommentierte am 11. November 2017 um 14:36

Er wäre mir auch etwas zu jung... trotzdem ein tolles Buch! Mir hat es sehr gefallen und ich freue mich auf die Fortsetzung!