Eine Föhrer Gute- Laune- Geschichte

Ein Fest im kleinen Friesencafé -

Ein Fest im kleinen Friesencafé
von Janne Mommsen

Leider war meine Reise auf die wunderschöne Insel Föhr wieder ein kurzweiliges Vergnügen. Am liebsten hätte ich, wie schon beim ersten Band der kleinen Friesencafés Reihe, immer weiter lesen wollen. " Janne Mommsen " schreibt wunderschöne Geschichten, in einer natürlichen Schreibweise. Darin integriert er hin und wieder gekonnt passende friesische Ausdrücke. Ich fühle mich immer sehr wohl bei seinen Geschichten, und so hat mich auch dieser Band vollkommen zufrieden gestellt.

Es ist eine perfekte Wohlfühlgeschichte mit der ich mich auf die schöne Insel Föhr geträumt habe. An viele Schauplätze habe ich mich erinnert, denn einige Urlaube habe ich auf dieser Insel schon verbracht.

Von der ersten Seite an, konnte ich sofort an den ersten Band anknüpfen, der mir schon damals sehr gut gefallen hat. Wer das Buch noch nicht kennt, dem empfehle ich es gerne, aber es ist keine Voraussetzung den Vorgängerband zu kennen, um diese Geschichte zu verstehen. Die entscheidenden Details erwähnt der Autor auch in diesem Band.

Diese Geschichte lädt zum Träumen ein, sie berührt Herz und Seele, und sie trägt gewaltig fürs Wohlbefinden bei.

Ich hoffe sehr, dass " Janne Mommsen " diese Buchserie noch weiter wachsen lässt, denn so eine schöne Herzgeschichte tut gut, nicht nur in dieser jetzt so traurigen Zeit.

Ich empfehle diesen Roman sehr gerne, der gewiss entspannte Lesestunden bereitet.

Leuchtende 5 Sterne von mir !