Rezension

Eine ganz spezielle Liebesgeschichte

Als dein Blick mich traf - Nicole Jacquelyn

Als dein Blick mich traf
von Nicole Jacquelyn

Bewertet mit 5 Sternen

Man kommt super in die Geschichte rein, auch wenn man wie ich den ersten Teil nicht gelesen hat.

Beim Zurechtfinden innerhalb der Familie hilft einem der Stammbaum vorne im Buch sehr.

 

Ich war zuerst etwas skeptisch, da zu Beginn der sexuelle Aspekt absolut im Vordergrund steht, jedoch rückt im Laufe des Buches die Beziehung zwischen Ani und Bram in den Fokus.

Die Sex-Aspekte sind für meinen Geschmack etwas zu "Fick-mich"-mäßig, aber das ist absolut Geschmackssache und wird meiner Meinung nach im Laufe des Buches besser.

 

Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich schnell und flüssig lesen.

Die Geschichte reißt den Leser absolut mit, dies liegt auch daran, dass sowohl die Protagonisten, wie auch alle anderen Charaktere einfach toll sind. Sie sind absolut nicht platt oder Nullachtfünfzehn.

Jeder Charakter hat seine ganz besondere und persönliche Geschichte und Art.

 

 

Auch wenn hier eine Liebesgeschichte im Fokus steht, geht es in diesem Buch um so viel Mehr, um Familie, Kinder kriegen oder keine bekommen können, Adoption, schwierige Entscheidungen des Lebens und Vertrauen.

 

Ich bin absolut begeistert wie die Autorin alle diese Aspekte eingebracht hat.

Ein wirklich tolles Buch.