Sehr emotional

Als dein Blick mich traf - Nicole Jacquelyn

Als dein Blick mich traf
von Nicole Jacquelyn

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Dies ist der zweite Teil der Reihe. (Teil I: Als mein Herz zerbrach)

Der Schreibstil ist sehr locker und wirklich leicht zu lesen.

Die Protagonisten : Ani hat mir zu Beginn nicht so ganz zugesagt, was aber mit der Zeit besser wurde. Bram hatte ich sofort in mein Herz geschlossen.
Die Protagonisten zanken sich zwar oft, gehen aber auch wieder sehr liebevoll miteinander um. Dieses hin und her hat mir sehr gefallen. Bram ist sehr ruppig und dann auch wieder sehr liebevoll zu Ani. Beide haben eine enge Beziehung zu ihrer Familie. Hier gibt es auch tolle Charaktere zu entdecken. Gerade Henry hat es mir hier sehr angetan.

Leider ist die Geschichte doch ziemlich kurz. Es ist zwar gut, denn Langweile herrscht hier keine, aber leider verlieren die Protagonisten dadurch etwas an Tiefe.

Die Geschichte ist vorhersehbar, aber keineswegs langweilig dabei. Um die eigentliche Geschichte geschieht so einiges unerwartetes ( näher gehe ich hier jetzt natürlich nicht ein).

Die Familienverhältnisse sind sehr kompliziert. Dank eines sehr schönen und übersichtlichen Stammbaumes zu Beginn des Buches, war es aber kein Problem hier den Durchblick zu erhalten.

Mir hat die Geschichte wirklich sehr gut gefallen. Es war Stellenweise traurig, natürlich sehr romantisch, aber auch witzig.

Für jeden der eine gute Liebesgeschichte sucht!