Rezension

Eine gefühlvolle Sommerromanze

Wenn du mich küsst - Juliana Stone

Wenn du mich küsst
von Juliana Stone

Bewertet mit 5 Sternen

Zuerst hat es mich abgeschreckt, dass Viele das Buch schlecht bewertet haben und als langweilig befunden haben. Allerdings war ich vom Klappentext so begeistert, dass ich es einfach lesen musste und was soll ich sagen? Es ist eins meiner Lieblingsbücher.

Die Geschichte ist keinesfalls langweilig und sehr gefühlsbetont geschrieben, teils etwas kitschig, aber das muss bei einer Leibesgeschichte ja so sein.
Vor allem zur Mitte hin wird das Buch sehr traurig und man möchte Nathan am liebsten persönlich beistehen und einfach in den Arm nehmen.

Die Länge des Buches war genau richtig, es wurde weder zu wenig noch zu ausführlich geschrieben und durch den schönen Schreibstil habe ich das Buch an einem Nachmittag gelesen.

Nur zu empfehlen.