Eine Geschichte voller Süße, aber auch mit einer schwermütigen Tiefe

Now and Forever - Weil ich dich liebe - Geneva Lee

Now and Forever - Weil ich dich liebe
von Geneva Lee

Im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen, träum Gillian nicht von der großen Liebe!

Tatsächlich ist sie froh, wenn der junge Mann morgens längst ihr Zimmer verlassen hat.

Doch, als Gillian ihre Eroberung der letzten Nacht morgens am Herd vorfindet, scheint dieser gar nicht daran zu denken, die Wohnung zu verlassen.

Obwohl Gillian spürt, dass Liam das Potenzial für mehr hat, wehrt sie sich mit Macht gegen seine süßen Avancen.

Als sie jedoch spürbar daran erinnert wird, wie ihre Zukunft aussieht, wehrt sich Gillian mit Macht gegen die aufkommenden Gefühle und versinkt dabei in einem tiefen Loch, das ihr ganzes Leben zerstören könnte ...

„Now and Forever – Weil ich dich liebe“ ist der Auftakt der „Girls in Love“-Reihe von Geneva Lee, und erzählt die gefühlvolle und zuckersüße Lovestory der taffen Jillian und des einfühlsamen Schotten Liam.

Geneva Kee hat sich bereits mit mehreren Büchern in mein Herz geschrieben,

sodass für mich ganz schnell klar war, dass ich auch die neue Reihe hierzulande unbedingt lesen möchte!

Das Buch bezaubert schon mit einem sehr harmonischen und interessant gestalteten Cover!

Der Klappentext klang mal eben nicht nach der normalen Handlung – Good Girl trifft Bad Boy – tatsächlich scheinen Gillian und Liam hier den Rollentausch vollzogen zu haben.

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm und leicht.

Die Story wird einzig aus der Sicht von Gillian erzählt.

Man kann sich so zwar gut in sie hineinversetzen,

trotzdem fehlte mir hier doch so manches Mal die Perspektive von Liam.

Mit Gillians und Liams Geschichte entführt Geneva Lee

ihre Leser an den Campus.

Es beginnt locker, und mitreißend.

Und alles deutete auf eine zarte Liebesgeschichte mit viel Herz

und prickelnden Momenten hin.

Doch Gillian ist nicht das liebe, schüchterne Mädchen, wie so üblich.

Tatsächlich hält sie alles und jeden stets auf Abstand.

Einzig mit ihren beiden Freundinnen hegt sie ein stärkeres Band der Zuneigung und Verbundenheit.

Obwohl Gillians Art erfrischend ist, fiel es mir doch manchmal schwer ihre Handlungen nachzuvollziehen.

Sie setzt ihren Willen durch, gar ohne Rücksicht auf Verluste

und kämpft um ihren freien Willen.

Spätestens nach dem ihr kleines Geheimnis gelüftet ist, wird auch klar, weshalb.

Liam ist nicht nur ein heißer Schotte,

sondern auch noch der Good Guy!

Er ist bemüht Gillian für sich zu gewinnen.

Ist liebevoll und sehr rücksichtsvoll und kann auch noch kochen! <3

Er lässt definitiv Herzen schmelzen …

Gillian und Liam haben mich auf eine einfühlsame Reise voller Liebe mitgenommen!

Man schwebt beinah durch die Geschichte und durch Gillians Geheimnis bekommt die Geschichte zugleich einen schwermütigen und tiefsinnigen Charakter.

Und dann lauert im Hintergrund auch immer noch die Frage, was die Zukunft aufgrund der räumlichen Trennung von Liam und Gillian bereithält.

Tatsächlich fehlte mir jedoch immer das gewisse Etwas.

Der letzte Funke sprang einfach nicht über

und das Ende blieb leider zwecks einer gemeinsamen Zukunft für Gillian und Liam ziemlich offen.

Der Epilog fehlte leider vollkommen.

Wirklich süß, und steckt voller Überraschungen.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Ich danke Blanvalet und das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!