Enttäuschend. Hatte mir mehr erhofft!

Now and Forever - Weil ich dich liebe - Geneva Lee

Now and Forever - Weil ich dich liebe
von Geneva Lee

Eckdaten

Blanvalet Verlag (Verlagsgruppe Random House)

Roman

354 Seiten + 2 Seiten Danksagung + 20 Seiten Leseprobe „With or Without You – Mein Herz gehört dir“ der Autorin + 2 Seiten Buchvorstellungen der Autorin

Übersetzung: Charlotte Seydel oder Michelle Gyo (zwei unterschiedliche Namen angegeben)

ISBN: 978-3-7341-0638-5

12,99 €

2018

Cover

Finde ich toll und würde auch direkt nach dem Buch greifen und es mir genauer ansehen.

Inhalt

Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe in Jillians Bettpfosten sein, und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

Autorin

​Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.

Meinung

Ich habe bereits die Royal-Reihe und die eine andere Trilogie der Autorin gelesen und war anfangs immer sehr begeistert, aber zum Ende hin war ich immer nur enttäuscht. Denn für mich hat das Niveau der Bücher mit Voranschreiten der Bandzahl deutlich nachgelassen. Mal sehen, wie es mir hier ergehen wird.

Jillian hat bisher immer nur One-Night-Stands gehabt, um niemanden nahe an sich heran zu lassen. Bis sie auf Liam, den schottischen Austauschstudenten trifft, der ihre Welt gehörig auf den Kopf stellt und sich nicht so leicht verjagen lässt. Er ist sogar ziemlich hartnäckig dabei, sie zu umwerben und dabei sind ihm keine Mittel zu billig. XD

Sie scheint irgendeine körperliche Krankheit zu haben und vor allen anderen zu verbergen. Genug Hinweise gibt es schon, aber erst zum Ende hin erfahren wir ihr großes Geheimnis und weshalb sie jeden Mann von sich stößt. Sie verurteilt sich selbst zu einem Leben in Einsamkeit und das nur aufgrund ihres Geheimnisses…

Insgesamt fand ich es annehmbar. Das mit ihrer Krankheit fand ich noch am interessantesten und der Rest war gut für zwischendurch, aber nichts Besonderes.

Der Schreibstil war wie immer gut, aber handlungsmäßig hätte ich von der Autorin mehr erwartet. Dabei klang der Klappentext so gut! Bin etwas enttäuscht.

❤❤❤ von ❤❤❤❤❤