Ich liebe die Autorin

Now and Forever - Weil ich dich liebe - Geneva Lee

Now and Forever - Weil ich dich liebe
von Geneva Lee

Wenn ich ein neues Buch von Geneva Lee sehe, muss ich es einfach haben. Ich liebe ihre Geschichten und ihren lockeren Schreibstil mit der gewissen Priese Romantik. Nachdem ich dann auch noch dieses Cover gesehen habe, war es komplett um mich geschehen, ich liebe diese Kombination aus den Farben, dem Pärchen und den Blumenumrissen, wirklich richtig schön gemacht! Man weiß sofort, dass es eben auch hier romantisch ist.

Der Schreibstil ist wie gewohnt fluffig, locker und detailreich, ich bin sofort gut in die Geschichte gestartet. Jillian ist jetzt nicht unbedingt die sympathische Protagonistin die man sich wünscht aber sie hat Persönlichkeit und verstellt sich nicht. Sie genießt das Leben in vollen Zügen auch wenn man sofort merkt, dass sie ein dunkles Geheimnis hat. Liam ist der charismatische und umwerfend, gutaussehende Schotte den man sich in seinen Träumen vorstellt. Er war sofort sympathisch schon alleine weil er richtig gute Waffeln machen kann auch wenn das bei seinem Aussehen Nebensache ist.

Natürlich ist schnell klar, das es hier keine "einfache" Liebesgeschichte zu erwarten gibt, das wäre wohl auch Langweilig. Lange bleibt man als Leser auch im dunkeln was genau Jillian verheimlicht auch wenn man sich das denken kann. Und natürlich kommt es zum Showdown.

Auch in dieser Geschichte gibt es Charaktere die nicht sonderlich sympathisch sind, sie gehören aber dazu und runden die Geschichte ab. Das Ende hat mich begeistert und zufrieden zurück gelassen und ich hätte mir hier auch keinen anderen Ausgang gewünscht!

Fazit:

Mal wieder eine Story aus der Feder, der Autorin die mich richtig begeistern konnte. Sie hat es geschafft tolle Charaktere zu beschreiben und eine interessante Story aufgebaut auch wenn es nicht unbedingt neu war. Ich bin super unterhalten worden und freue mich nun auf die Short-Story die über die beiden noch kommen wird.