Eine gute ,unterhaltende Sommerlektüre

Mein Sommer mit Nora - Linda Yellin

Mein Sommer mit Nora
von Linda Yellin

Die Geschichte:

Molly,Ende dreißig ,hat dem großen Glück abgeschworen .Stattdessen widmet sie sich ihrer Karriere bei einem New Yorker Online- Magazin und meistert die Herausforderungen ihres Alltags mit spitzer Zunge und lässiger Ironie.So soll sie eine Reportage über die Liebe unter Großstädtern schreiben.... bis plötzlich ein Mann in ihrem Leben auftaucht, der ihr Konzept von Romantik gehörig durcheinanderwirbelt .....

Ein spritziger und entwaffnend lustiger Roman über den unerwarteten Liebestaumel einer abgeklärten New Yorkerin , die im Grunde ihres Herzens eben auch nur eines will :ein Happy End !

Eine erfrischende ,leichte unterhaltende Sommerlektüre für den "Strandkorb" !Lässt sich zügig und flott durchlesen , da es sich hier um kurze Kapitel handelt.

Schön fand ich auch die humorvollen Einlagen von "Molly" (die Hauptproganistin ) die zu den außerordentlichen Tätigkeiten (wie Fahrradfahren in der City, Fallschirmspringen,Beckenbodentraining u.s.w. ) Stellung im journalistischen Bereich nehmen musste !