Eine interessante Reihe

Silver & Poison, Band 2: Die Essenz der Erinnerung -

Silver & Poison, Band 2: Die Essenz der Erinnerung
von Anne Lück

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Das Ende von Band 1 war einfach so fies, ich habe mich dann tierisch gefreut, als Band 2 dann endlich raus war.
Und er war wirklich gut.
Ryker war cool und was er Avery noch so alles offenbart war wirklich krass. Ich fand es aber auch gut (ACHTUNG SPOILER), dass er kein weiterer Love Interest wurde, denn die Freundschaft zwischen den Beiden und Averys Beziehung zu Hayes haben sich einfach so viel besser angefühlt. (SPOILER ENDE)
Die Handlung hat sich hier aufgrund all der neuen Infos in eine Richtung entwickelt, die ich mir so gar nicht hätte vorstellen können. Und auch wenn ich mich damit normalerweise schwer tue, hier gefiel es mir, denn es haben sich echt tolle Wendungen ergeben.
Hayes mochte ich hier auch sehr. Er hat einige Abwechslung hineingebracht mit seiner Reaktion auf alles, denn ich hätte mit einem eher üblichen Klischee gerechnet, das hier so gar nicht erfüllt wurde und das war einfach schön. Ich habe nichts gegen Klischees, mag es aber super gerne, wenn sie eben auch mal nicht auftauchen.
Irgendwie hat Band 2 alle Infos und Aspekte der Handlung so harmonisch zusammengefügt, dass daraus dann zum Ende hin ein wirklich schöne, runde Geschichte entstanden ist und ich habe sie wirklich gerne verfolgt.

5 Sterne