Tolle Romantasy-Dilogie

Silver & Poison, Band 2: Die Essenz der Erinnerung -

Silver & Poison, Band 2: Die Essenz der Erinnerung
von Anne Lück

„Eine tolle Romantsy-Dilogie voller Spannung, Liebe und einer große Portion Magie, die ich jedem empfehlen würde.“

Am Anfang hat es ein bisschen gebrauch bis ich wieder in der Geschichte drin war, aber das kleine Glossar hat meinen Erinnerungen sehr gut auf die Sprünge geholfen. Wie schon im ersten Band war auch in Band 2 " Die Essenz der Erinnerung" alles dabei was man sich bei einer Romantasy-Geschichte nur wünschen kann. Es war super spannend und es gab natürlich auch eine große Portion Liebe und Magie.

Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und ich konnte total in der Geschichte versinken. Die Charaktere die Anne Lück geschaffen hat sind mir sehr ans Herz gewachsen. Besonders Avery und Hayes sind zwei ganz besondere Protagonisten, die einfach unglaublich stark, mutig und großartig sind. Vor allem wie die beiden zusammengehalten haben, bei dem ganzen Chaos in dem sie sich befunden haben war wirklich süß.

Es gab auch einige überraschende Wendungen die ich so gar nicht kommen gesehen habe, vor allem gegen Ende. Das Finale war dann wirklich grandios, spannend und dramatisch, ich habe es absolut geliebt und finde es sehr schade das Avery und Hayes Geschichte schon vorbei ist.

Fazit: