Rezension

Eine spannende Liebesgeschichte mit Happyend-Garantie

Falsche Küsse schmecken besser -

Falsche Küsse schmecken besser
von Anna Loyelle

Bewertet mit 5 Sternen

"…wir liebten uns? Von Liebe war nie die Rede gewesen. Dass wir ineinander verliebt waren, klar, aber Liebe? Dieses Wort war zu bedeutungsvoll, zu intensiv, zu endgültig…" - S. 95, 96

Lauren und Ben wollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen und zum ersten Mal miteinander schlafen, alles ist perfekt geplant, beiden steht eine unvergessliche Nacht bevor!

Unvergesslich? Ja, aber ganz und gar nicht nach Plan…

Meine Meinung: „Falsche Küsse schmecken besser“ ist ein wundervolles Jugendbuch und mein erstes der Autorin. Anna Loyelle hat einen sehr fesselnden Schreibstil, der mich unmittelbar in meine Jugend katapultiert hat. Durchweg authentische sowie herzliche Figuren lassen einen nur so durch Seiten fliegen. Die Charakterausarbeitung von Lauren hat mir besonders gut gefallen, da man deutlich merkt, in welchem Gefühlschaos sie steckt und sich nicht zu helfen weiß, aber auch Noel mochte ich sehr, denn obwohl er ebenso durcheinander ist, versucht er mit allen Mitteln die Situation zu verbessern, einfach zauberhaft und zuckersüß.

Ich lege „Falsche Küsse schmecken besser“ jedem zwischen 14 und 18 Jahren wärmstens an Herz sowie allen, die sich in diese aufregende, aber auch manchmal verwirrende Zeit zurückträumen möchten.

Eine spannende Liebesgeschichte mit Happyend-Garantie, die mein Herz im Sturm erobert hat, volle Punktzahl!

Kommentare

Stefanie1205 kommentierte am 30. April 2022 um 12:22

*ans Herz