Eine spannungsvolle, hitzige Liebesgeschichte, bei der ich jede einzelne Seite geliebt habe!

The Game – Wild Desire -

The Game – Wild Desire
von Lauren Rowe

"In diesem Moment verbindet uns plötzlich etwas. Respekt. Verständnis. Georgina weiß, dass ich ihren hitzköpfigen, dramatisierenden Blödsinn durchschaue, und sie weiß, dass sie meine arrogante Distanziertheit durchschaut. "

Ein verlockender Deal, ein Spiel mit dem Feuer ...
Schon bei ihrer ersten Begegnung sprühen zwischen Journalistin Georgina und dem schwerreichen Musikproduzenten Reed die Funken. Doch nach dem heißen Flirt findet Reed heraus, dass Georgina durch ihn ihre Karriere vorantreiben will. Er schlägt ihr einen Deal vor: Sie darf eine Exklusivstory über ihn machen – wenn sie für eine Woche ganz ihm gehört.

Meinung:

Zunächst einmal muss ich auf das schöne Cover eingehen. Der Stil der Autorin ist auf den ersten Blick sofort zu erkennen und ich mag die auffälligen Blätter in Kombination mit dem Schwarz-Weiß Look richtig gerne.
Zudem wird durch die farblichen Akzente noch einmal Aufmerksamkeit erzeugt und ich mag besonders das Muster im Hintergrund total. Es ist insgesamt jedoch kein zurückhaltendes Cover, passt in meinen Augen aber ideal zur Geschichte und damit dem Buch, weil es in sich stimmig und richtig schön gestaltet wurde. Des Weiteren konnte es mich als Leser sofort ansprechen.
Wie bereits erwähnt, befand ich mich nach wenigen Seiten sofort in der Handlung und wurde von dieser einfach direkt mitgerissen.
Der Schreibstil war dabei spannend, packend und nicht mehr loslassend. Ich liebe es sehr, wie Lauren Rowe es schafft, hitzige Dialoge zwischen den Charakteren entstehen zu lassen. Dabei sind sie so unglaublich gut geschrieben, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Besonders wird jedoch auf die Differenzen zwischen Georgina und Reed eingegangen, die jedoch für diese unglaubliche Anziehung gesorgt haben, die ab dem ersten Moment spürbar war.
Georgina war hitzköpfig, mutig und vor allem ehrlich. Sie sagt Reed immer was sie denkt, was ihm jedoch richtig gut gefällt, wenn sie ihm Konter gibt. Auch wenn Georgina natürlich alles für ihre Schwester machen würde, hat sie auch ihre Prinzipien, auch wenn es natürlich ein Spiel mit dem Feuer ist, was sofort deutlich wurde. Trotzdem hat sie das Talent Reed einzunehmen, sodass dieser ihr gefühlt jeden einzelne Wunsch erfüllt, natürlich nur unter seinen eigenen Bedingungen.
Dabei waren ihre Verhandlungen wirklich der Hammer, besonders gegen Ende der Geschichte wurde es noch einmal richtig interessant.
Reed war genauso anziehend, einnehmend und unglaublich spannend als Charakter.  Doch er musste, dass zeigten die kurzen Szenen aus seiner Vergangenheit, dort einiges über sich ergehen lassen. Doch er wollte erfolgreich sein und ist es auch geworden, so sturr war Reed.
In Bezug auf seine Mutter ist er immer für sie da und möchte nur das Beste für sie, auch wenn diese das natürlich nicht so sehr wertschätzt, wie Reed es sich wünscht. Trotzdem scheint er auch eine mitfühlende Seite zu haben, besonders, was die Familie betrifft.
Auch toll fand ich, dass ich als Leser noch einmal auf Josh und Henn getroffen bin, die ich ja bereits aus der "The Club" Reihe kenne. Irgendwie fand ich es toll zu erfahren, was aus den Männern geworden ist.
Ein nennenswerter Punkt ist jedoch auch der Altersunterschied zwischen Reed und Georgina. Mich als Leser hat es jedoch überhaupt nicht gestört und ich fand diesen auch nicht schlimm. Vielleicht lag es einfach daran, dass die beiden sich auf einer Ebene begegnet sind.
Von Anfang an war diese glühende Spannung zwischen den beiden spürbar, was das Lesen jedoch besonders gemacht hat. Wie bei vielen Büchern der Autorin mag ich, dass sie innerhalb eines kurzen Zeitraumes spielen, weil die Handlung so irgendwie authentischer wirkt.
Im wesentlichen ist viel und doch wenig zugleich passiert, doch diese Szenen wurden so unglaublich gut erzählt und wiedergegeben, dass es einfach nur fantastisch war. Besonders die Momente in der Bar konnten mich total überzeugen, auch wenn Reed zeigen musste, wieviel "Macht" bzw. Geld er hat. Nicht, dass er Georgina damit irgendwie beeindrucken könnte, aber Reed war nun einmal Reed.
Zudem wird die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählte. Dadurch konnte ich mich gut in sowohl Reed, wie auch Georgina hineinversetzen und ihre Gedanken teilen. Jedoch fand ich auch sehr interessant in Reeds Vergangenheit zu blicken, die in kurzen Kapiteln erzählt wurde.
Was mir außerdem gefallen hat waren die unterschiedlichen Themen. Zum einen spielte die Musik natürlich eine wesentliche Rolle in dem Roman, aber auch Georgia und ihr Studium rund um die Journalistik standen im Mittelpunkt der Handlung. Irgendwie hat sich beides einfach richtig gut ergänzt.
Nach so langer Zeit, in der ich oftmals viel New Adult gelesen habe, brauchte ich einen Roman, den ich an einem Abend durchlesen konnte. Und genau das hat die Autorin geschafft, denn diese Auftakt ist total gelungen.
Dieses Buch ist einfach absolut fesselnd, sodass du diese Geschichte nicht mehr so schnell vergisst!
Ich bin wirklich süchtig nach diesem Roman und kann es gar nicht mehr abwarten, den zweiten und abschließend den dritten Band zu lesen! Wieder einmal hat mich Lauren Rowe auf keinen Fall enttäuscht und ich bin so gespannt, was noch passieren wird, denn es hat ja ehrlicherweise gerade erst begonnen.