Halleluja, was für ein toller Einstieg in die Trilogie über Reed Rivers Geschichte

The Game – Wild Desire -

The Game – Wild Desire
von Lauren Rowe

Es wird heiß und temperamentvoll

Der Klappentext ist nicht wirklich ausführlich, sondern sehr knapp. Dadurch wird nicht viel verraten und ich musste sofort wissen, was Reed wieder im Schilde führt.
Da ich die „True Lovers“ geliebt habe, wollte ich natürlich auch Reeds Geschichte erleben.
Ich freue mich schon sehr, endlich mehr über Reed zu erfahren.

Ich liebe dieses Cover. Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, ist es mir sofort ins Auge gesprungen. Ohne zu wissen, worum es überhaupt geht, hätte ich es vom Fleck weg gekauft. Das schwarz-weiße Labyrinth mit den lilafarbenen Blumen in den Ecken ist einfach der Hammer. Ich mag solche Cover inzwischen viel lieber, als welche mit Personen drauf. Die Farben sind sehr kräftig, was es noch auffälliger macht. Von mir gibt es für dieses Cover 5 Herzen.

Ich mag die Charaktere sehr. Jeder der im Buch vorkommenden Charaktere sind auf seine eigene Art toll. Auch wenn man noch nicht ganz hinter Reeds Geschichte blickt, mag ich ihn schon sehr. Er hat einen sehr tollen Charakter und ich kann ihn bis jetzt verstehen, warum er so ist, wie er ist. Georgina ist auch der Hammer. Ihr italienisches Temperament kommt öfter aus ihr heraus, als es manchmal gut ist, aber dadurch wirkt sie noch liebeswürdiger und sympathischer.

Meine Meinung
Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch. Endlich hat Lauren Rowe mit dem Buch „The Game  – Wild Desire“ aus dem Piper Verlag Reed Rivers seine eigene Geschichte erzählen lassen. Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr. Er ist locker leicht und angenehm flüssig zu lesen. Die Geschichte war emotional, aufbrausend, spannend, heiß, humorvoll und temperamentvoll. Besonders die Schlagabtausche zwischen Georgina und Reed hatten es in sich. Besonders bei den Verhandlungen am Ende des Buches ging es zur Sache.

Die Geschichte hatte mich bereits von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und auch bis zum Ende nicht mehr los gelassen.

Das Buch wird aus der Sicht von Georgina und Reed erzählt. Ich mag diese Erzählweise sehr, da man auf diese Art die Gefühle der Charaktere viel besser erfährt und die Sichtweise der Person viel besser dargestellt werden kann.

Reed ist von der ersten Sekunde an von Georgina angetan. Er flirtet mit ihr auf Teufel komm raus und hofft, dass sie die Nacht mit ihm verbringt. Schnell merkt er jedoch, dass sie etwas vor ihm verheimlicht. Möchte Georgie Reed etwa auch nur einen USB-Stick unterjubeln um ihre Karriere voranzutreiben? Doch wem zu liebe würde Georgie so weit gehen?
Reed liebt Frauen über alles, aber mehr als unverbindlicher Sex ist nicht drin und sobald er einen bestimmten Satz hört, nimmt er seine Beine in die Hand und rennt um sein Leben.
Georgina hat von Männern erst einmal die Nase voll und möchte ebenso nur noch unverbindlichen Sex. Da kommt ihr Reed gerade recht. Schließlich lässt er nicht nur ihre Eierstöcke explodieren. Sie ist schlagfertig und lässt sich nichts gefallen.

Auch CeeCee spielt in diesem Band eine größere Nebenrolle, was mich sehr freut.

Mein Fazit
Dieses Buch muss von mir einfach eine absolute Leseempfehlung bekommen. Als ich gelesen habe, dass Reed seine eigene Geschichte bekommt, musste ich sie unbedingt lesen. Komme, was da wolle. Und ich wurde nicht eine Sekunde lang enttäuscht. Zwischen Reed und Georgie ging es so heiß und so temperamentvoll zu, dass ich das Buch keine Sekunde aus den Händen legen wollte und konnte.
Es war einfach herrlich, heiß und spannend, zu lesen, was jeder der beiden empfindet. Die beiden kurzen Rückblicke aus Reeds Leben, haben schon einiges ans Tageslicht befördert, aber noch immer gibt es viel über seine Vergangenheit zu erfahren.
Ich bin total begeistert von diesem Buch, da wirklich alles gepasst hat.

Diese Reihe hat ihren Beginn bei der Buchreihe „The Club“, anschließend folgt die Reihe „True Lovers“ und danach kommt „The Game“. Man kann die Bücher jedoch auch unabhängig voneinander lesen.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 2. Band „The Game – Hot Passion“, der am 27.01.2022 erscheinen soll.
Der erste Band von „The Game“ erhält von mir 5+ von 5 Sterne.