Eine süsse Geschichte

Tempting Love 01- Hände weg vom Trauzeugen - J. Lynn

Tempting Love 01- Hände weg vom Trauzeugen
von J. Lynn

Traumpaar wider Willen
Was Madison Daniels auch versucht, Chase Gamble geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Wie auch, bei seiner charmanten Art und einem Lächeln, das verboten gehört - wie eigentlich alles an ihm. Und seit Chase ihr deutlich zu verstehen gegeben hat, dass Beziehungen für ihn ein rotes Tuch sind, geraten sie bei jeder Gelegenheit aneinander. Da Chase jedoch der Trauzeuge ihres Bruders ist, wollen beide das Kriegsbeil wenigstens für die Tage der Feier begraben - bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen ...

-          https://www.buchhaus.ch

Nachdem ich erst gerade ein Buch gelesen habe, dass sehr politisch war und auch nicht immer einfach, wollte ich nun etwas locker leichtes lesen, wo ich mich einfach in die Geschichte hineinfallen lassen kann. Dieses Buch kam mir da gerade recht.

Die Geschichte beginnt mit dem üblichen, schon bekannten Szenario, dass die weibliche Hauptprotagonistin schon lange in den besten Freund ihres Bruders verliebt ist, dieser jedoch keine Anstalten macht, dass sie ihm auch etwas bedeutet. Der Liebesroman wurde hier nicht neu erfunden und auch die Idee wurde schon in mehreren Büchern ähnlich umgesetzt. Wenn man beim lesen jedoch nicht viel nachdenken und sich einfach berieseln lassen möchte, ist dieses Buch super geeignet.

Die Protagonisten sind alle sehr sympathisch. Da das Buch jedoch nicht so viele Seiten hat fand ich, dass mir der Tiefgang und die Verbindung zu den Protagonisten ein wenig gefehlt hat. Ich bin so schnell durch das Buch gerast, dass ich gar nicht richtig Zeit hatte, um mit den Personen mit zu fiebern.

Der Schreibstil der Autorin ist jedoch sehr flüssig und mitreissend und man fliegt nur so durch die Seiten. Das hat mir sehr gut gefallen.

In der Geschichte treten sehr viele Missverständnisse auf, was zum Schluss hin zu einem grossen Problem wird, da Madison und Chase nicht miteinander reden und beide das Gefühl haben, sie wissen genau was der jeweils Andere denkt, fühlt und will.

Das Ende hat mir sehr gut gefallen und es war ein schöner Abschluss, einer gelungenen Geschichte.

Das Buch zeigt sehr schön auf, dass es wichtig ist miteinander zu reden und zu seinen Gefühlen zu stehen.

Fazit:

Alles in Allem fand ich die Geschichte ist wirklich süss und super für zwischendurch, jedoch fehlte mir ein wenig der Tiefgang. Fans von Liebesromanen können sich das Buch trotzdem auf jedenfall einmal ansehen.