Jugendliebe die für immer bleibt

Tempting Love 01- Hände weg vom Trauzeugen - J. Lynn

Tempting Love 01- Hände weg vom Trauzeugen
von J. Lynn

Madison Daniels ist seit ihrer Jugend in den besten Freund ihres Bruders verliebt. Anfangs noch eine Jugendschwärmerei doch im Laufe der Jahre vergleicht sie jeden Mann automatisch mit Chase Gamble und keiner wirklich keiner kann sie auch nur ansatzweise beeindrucken. Chase gibt sich ihr gegenüber immer freundlich und nett, aber sie wird den Eindruck nicht los, dass er sie niemals als Frau Ernst nehmen wird, denn sie ist ja bloß die kleine Schwester seines Freundes. Deshalb fliegen zwischen ihnen auch ständig die Fetzen, wenn sie einander treffen.
Die Hochzeit von Madisons Bruder vereint die zwei Streithähne an einem Ort. Sie glaubt Chase aus dem Weg gehen zu können, da fallen sie einem Buchungsfehler im Hotel zum Opfer und müssen sich eine Suite - mit nur einem Bett teilen. Die gemeinsamen Nächte beginnen romantisch und enden fatal. Somit enden die Träume Madisons auf ein gemeinsames Leben mit Chase.
Wie hat es mir gefallen?
Den New Adult Bücher der Autorin kann ich niemals lange widerstehen. Dieses Mal war es sogar noch einfacher das Buch zur Hand zu nehmen, denn es ist nicht sehr dick und recht hatte ich.
Die Geschichte ist wie immer locker und leicht erzählt. Der große Unterschied zur "Wait for you" Reihe besteht für mich vor allem am Fehlen der großen Dramen.
Hier hat zwar die männliche Hauptfigur auch eine große Angst, allerdings ist diese nachvollziehbar und haben wahrscheinlich viele Menschen (nicht nur Männer).
Die Spannung ersteht durch gewöhnliche Missverständnisse, fehlende Kommunikation und dem Problem, dass Frauen und Männer einfach nicht gleich ticken.
Witzig fand ich, dass Madison im Kreise ihrer Familie und Freunde zum Nesthäkchen wider Willen mutiert, auch wenn sie ständig versucht auch hier ihre Frau zu stehen.
Chase ist eine selbst erfüllende Prophezeiung, dem nicht in den Kopf will, dass er sein Leben bestimmt.
Auch die Nebenfiguren erfüllen einen wichtigen Zweck und da vor allem die zwei Brüder von Chase, die in den nächsten Büchern ihre Geschichte bekommen.