Eine tolle Fortsetzung

Wolfsgesang - Lori Handeland

Wolfsgesang
von Lori Handeland

Im zweiten Teil lernen wir neben den drei aus dem ersten Teil auch Leigh Tyler und Damien Fitzgerald kennen.

Mandenauer, Jessie und Will sind in Crow Valley angelangt um dort Werwölfe zu jagen. Edward lässt Leigh hinterher kommen, damit sie Jessie ausbildet. Zudem passieren noch ungewöhnliche Dinge in dem kleinen Städtchen. Dabei gerät Damien Fitzgerald nicht nur in dem Focus der Ermittlungen sondern auch in dem von Leigh. Aber welches Geheimnis hat er? Zudem scheint sie auch noch ihre Vergangenheit einzuholen.

Leigh wird als taffe,mutige und selbstbewusste Frau beschrieben, die allein arbeitet und sonst eigendlich auch niemanden braucht. Das ist auch verständlich bei Ihrer Vergangenheit.

Zuerst sträubt sie sich erst gegen die Zusammenarbeit mit den beiden aber das legt sich jedoch mit der Zeit. Gegen Jessies Sprüche hat sie allerdings selbst eine große Klappe entgegen zu setzen. Sie wehrt sich auch gegen die Gefühle, die Damien in ihr wachruft. Es erinnert sie zu sehr an ihre schreckliche Vergangenheit. Damien weis auch, dass es nicht gut ist aber auch er kann seinen Gefühlen nicht entkommen. Nach einem einschneidenen Ereignis steht dann auch Leigh zu Ihren Gefühlen für Damien.