Eine wirklich emotionale Geschichte

In jedem Atemzug nur Du -

In jedem Atemzug nur Du
von Jennifer Wiley

Meine Meinung

Das Buch hat mich sofort angesprochen und ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte.

Protagonisten

Hazel und Lewis sind zwei wirklich tiefgründige, authentische und echte Protagonisten. Sie zeigen Tiefe und Gefühle. Vor allem ihre Entwicklung während der Geschichte war großartig.

Schreibstil

Der Schreibstil war sehr angenehm und locker, das man die Geschichte wirklich schnell durchgelesen hat. Vor allem das bildhafte Setting im Modoc National Forest und an der Lullaby Universität hat mich richtig begeistert.

Fazit

Eine wirklich emotionale Geschichte, mit einer schweren Thematik die einen echt nahe ging. Vor allem Umweltschutz, Krankheit und Organspende spielt hier eine wesentliche Rolle. Die Umsetzung fand ich echt gut und ich habe das Gefühl jetzt mehr darüber zu wissen. Insgesamt hat sich die Geschichte etwas gezogen. Und vor allem zum Ende hin mit der Entscheidung bezüglich der Organspende, ging mir zu schnell. Es geht lange in der Geschichte darum und dann wurde das einfach so schnell aufgelöst. Insgesamt aber eine wundervolle Geschichte mit einer tollen Lovestory. Ich freue mich jetzt schon auf Band 2

Bewertung 3,5/5 Sterne