Rund um perfekt

In jedem Atemzug nur Du -

In jedem Atemzug nur Du
von Jennifer Wiley

Nach ihrer Lungentransplantation geht für Hazel ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Sie hat einen Platz an der Lullaby University bekommen. An der Lullaby University gibt es nur Studiengänge, die sich um die Umwelt & deren Erhaltung drehen. Nach ihrer Lungentransplantation möchte Hazel unbedingt wissen, wer ihr ein neues Leben geschenkt hat. So landet sie in einer Kleinstadt Nahe der kalifornischen Wälder. Natürlich lernt sie hier auch viele neue Menschen kennen. Darunter ist dann auch Lewis. Er ist direkt vertrauenserweckend & schnell vertraut sie ihm auch ihre Geschichte an. Auch er ist nicht ganz ohne Probleme & trägt einen großen Rucksack mit sich rum. & doch verspricht er ihr, ihr bei der Suche zu helfen. Hazel & Lewis sind super herausgearbeitet. Die beiden wirken sympathisch & authentisch. Beide haben ihr Päckchen zu tragen. Es geht im Buch um so viel mehr als die kleine Liebesgeschichte zwischen Hazel & Lewis. Es geht auch um psychische Gewalt, Selbstzweifel, Alkoholsucht, Organspende & Trauer. Der Schreibstil ist flüssig, angenehm, regt teilweise auch zum Nachdenken an & lässt sich sehr gut lesen. Freue mich schon auf den 2. Band!
Klar gibt es von mir eine Leseempfehlung!