Eine wunderbare Lovestory! Bitte mehr!!!

Until Us: Judge -

Until Us: Judge
von Layla Frost

Mir hat die Geschichte von Judge und Ophelia richtig gut gefallen <3 Es war eine leichte und schnelllebig Geschichte voller Alphamännchen, Witz und Humor. Ich war nur etwas enttäuscht, dass die Maysons wirklich nur so einen mini Auftritt hatten. Ich hatte gehofft, dass sie einen etwas längeren Auftritt haben würden. "Until Us: Judge" ist quasi ein mini Crossover.

Judge ist ein sturer, besitzergreifender Biker. Und ich mag ihn wirklich sehr. Er ist knallhart, hat eine einnehmende Persönlichkeit und er ist durch und durch ein Beschützer, auch wenn er nicht immer auf der legalen Seite des Gesetzes steht.

Ophelia ist mir auch sehr sympathisch. Sie ist sarkastisch und lässt so gut wie nichts auf sich sitzen, was ich ja sehr gerne mag. Neben ihren Sarkasmus punktet Ophelia auch mit ihren guten Herzen und ihrem Gerechtigkeitssinn bei mir.

Und obwohl mir die Geschichte gut gefallen hat, muss ich leider anmerken, dass mir die Charakterentwicklung ein wenig gefehlt hat, besonders die von Ophelia. Mir hat in der Beziehung von Judge und Ophelia der Aspekt abseits der sexuellen Beziehung etwas gefehlt.

Dafür hab ich mich aber Hals über Kopf in die Jungs von der Werkstatt verknallt. Und auch die Biker Jungs sind nicht ohne!

Ich freue mich schon auf weitere Teile der Spin-off Reihe und hoffentlich auch mehr aus der Feder von Layla Frost!

Von mir bekommt "Until Us: Judge" von Layla Frost 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.