Kidnapping mit Folgen

Until Us: Judge -

Until Us: Judge
von Layla Frost

Gelungenes Spin-off, was für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgt

„Until Us: Judge“ von Layla Frost ist ein weiteres Spin-Off der erfolgreichen Until Reihe von Aurora Rose Reynolds.

Ophelia hängt immer noch den heißen Tagträumen nach, die ihr ein gutaussehender Biker im Supermarkt beschert hat, als eben dieser Biker sie ohne viel zu fragen einfach über die Schuler wirft und in den Kofferraum seines Vans verfrachtet. Das Kidnapping entzaubert ihren ersten Eindruck gewaltig und Ophelia möchte nur noch weg von diesem Psycho. Judge sind die Blicke der attraktiven Blondine sofort aufgefallen, aber er hält sie für eine Falle seines Feindes. Als sich das als falsch herausstellt, hat er alle Hände voll zu tun, einen besseren Eindruck bei Ophelia zu hinterlassen. Denn er möchte sie nicht wirklich wieder gehen lassen.

Fans der Until Reihe werden bei diesem Spin-Off auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen und viel Spaß beim Lesen haben.

Judge ist Präsident seines MC und hat alles im Griff. Aber die vorlaute Blondine, die er in einer Kurzschlussreaktion und in voller Neandertalermanier in sein Zuhause entführt hat, bringt seine bisherige Professionalität ins Wanken. Schon nach kürzester Zeit will er sie keinesfalls wieder gehen lassen, aber zunächst muss er sie davon überzeugen, dass er kein krimineller Psycho ist.

Ophelia wird in eine ihr unbekannte Welt geworfen, die ihr aber mit jedem Tag vertrauter und weniger abstoßend erscheint. Sie muss viele Vorurteile revidieren und fühlt sich immer mehr zu Judge hingezogen. Mir gefällt, wie tough und schlagfertig sie ist und dass sie klar ihre eigene Meinung vertritt. Die Chemie zwischen den Protagonisten funktioniert von Beginn an und die beiden lösen einen wahren Funkenregen aus. Da es sich um ein Spin-Off der eigentlichen Reihe handelt, wird auf die Bedrohung im Hintergrund nicht tiefer eingegangen, was aber der spannenden Story keinen Abbruch tut. Der humorvolle und lockere Schreibstil liest sich gut und man wird bis zum Ende hervorragend unterhalten.

Mein Fazit:

Mir persönlich hat die Geschichte um Judge und seine Ophelia richtig gut gefallen und ich gebe daher eine klare Leseempfehlung!