Neues aus dem Mayson-Universum

Until Us: Judge -

Until Us: Judge
von Layla Frost

Ich gebs zu mich hat das Buch ein wenig enttäuscht, obwohl es von der Geschichte her gut war. Es ist eine echt schöne Liebesgeschichte, ich steh ja auch Biker und ihre Bräute, vorallem dieses Neandertalerhafte.

Aber es wird als Spin Off zur "Until you/ love" Reihe beworben und hat eigentlich nichts damit zu tun. Ich hab alle Maysons gelesen. Hier kommt nur Nico kurz vor und das Buch dürfte deswegen auch zeitgleich mit der Until Love Reihe spielen und nicht bei der Until you. Also über 20 Jahre vor dem ersten Spin off. Das ist auch der Grund für den Punktabzug.

Schade ist auch dass es die anderen Bücher von Layla nicht auf deutsch gibt. Gerade Nox Geschichte hätte mich interessiert.

Schon das Kennenlernen von Judge und Ophelia ist etwas besonderes. Ich liebe es ja wenn quasi mit dem ersten Blick alles klar ist. Ich mag auch Ophelias Stärke sehr, denn sie ist ganz anders als viele andere und sie weiß was sie will und wie sie es bekommt.
Judge wird bei ihr zum Schoßhund und ich liebe ihn dafür wie er sie liebt.

Eine wirklich schöne Biker-Lovestory für zwischendurch, die mich sehr gut unterhalten hat.
Wie gesagt den Punktabzug gibt es weil ich mich schon sehr auf die Maysons gefreut hatte und diese Erwartung leider enttäuscht wurde.

Viel Spaß beim Lesen!