Eine wundervolle Geschichte

More than Love - Was dein Blick mir sagt -

More than Love - Was dein Blick mir sagt
von Nicole Knoblauch

Freundschaft isst wie eien Baum! Es kommt nicht drauf an wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln sind!

Gute Freunde sind wie Diamaten. Wertvoll, selten und einzigartig.

More than Love -  Was dein Blick mir sagt ist ein Buch, welches uns zeigt das man seine große Liebe schon früh finden und später behalten kann und das wahre Freundschaft ewig hält auch wenn es nicht so rund läuft.

Als Mia ungewollt in eine neue Nachbarschaft zieht ist ihre kleine Welt zerbrochen doch als sie von Josh mit dem Fahrrad fast "überfahren" und zum Spielplatz eingeladen wird beginnt die Welt sich wieder zuerholen und kaum auf dem Spielplatz angekommen, lernt Mia auch schon Ben kennen und seit diesem Tag sind die Drei besten Freunde und gehen durch dick und dünn. Die Jahre ziehen ins Land und als sich plötzlich etwas ändert, ändert sich alles zwischen ihnen. Die Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt und zwischen Liebe Drogen und Alkohol zerbricht alles, was die Drei zusammen gehalten hat. Doch kann etwas wirklich zerbrechen, was so tief verwurzelt ist wie die Liebe und Freundschaft von Mia und ihren Jungs?!

Im Verlauf der Geschichte lernen wir Mia und ihre Jungs kennen und lieben wir begleiten sie in die Vergangenheit wie auch in die Gegenwart. Wir erfahren was alles passiert ist und wie die Drei auseinander gegangen sind und wieso Mia zu beginn der Geschichte weinend aus der Kirche flüchtet und so bei Josh landet. Die Charakter hier sind wirklich umwerfend und liebenswert. Ich habe das Trio ins Herz geschlossen und obwohl die Drei nicht unterschiedlicher sein könnten ergänzen sie sich prima. Die Freundschaft zwischen ihnen ist bereits früh greifbar und auch die Gefühle, die die Gruppe hier überfällt kann man verstehen und nachvollziehen. Dank dem tollen Schreibstil lässt sich die Geschichte super lesen und lädt in den Garten zum entspannen ein. Die Kapitel haben eine angenehme Länge und auch der Perspektivwechsel hier ist einfach wundervoll sodass wir hier im wechsel die Seite von Josh und Mia lesen können.

Von mir bekommt Nicole Knoblauch für ihr Buch More than Love -  Was dein Blick mir sagt 4 von 5 Sternen wie auch eine klare LESEEMPFEHLUNG
Und nun wünsche ich Euch viel spaß mit Mia und ihren Jungs