sehr viele Emotionen

More than Love - Was dein Blick mir sagt -

More than Love - Was dein Blick mir sagt
von Nicole Knoblauch

10 Jahre ist die letzte Begegnung her und er weiß nicht wie er reagieren soll, also bringt er sie dorthin wo sie sich immer am wohlsten gefühlt hat und sie reden endlich.

Puh was für eine Geschichte, so richtig heftig und der Beweis dass Liebe manchmal nicht genug ist.
Ich wusste nicht wie ich Josh einordnen sollte, einerseits war er in der Gegenwart total süß und auch in der Vergangenheit aber das Dazwischen hat seine Sympathiewerte sinken lassen. Er lebt einfach von einem Tag in den anderen, was auch verständlich ist.

Ich mag die drei sehr als Freunde, ich weiß gar nicht was ich zu Mia und Ben schreiben soll. Ich mag die beiden sehr, jeden für sich aber am besten sind sie einfach als Dreiergespann.

Besonders schön fand ich die Rückblicke in die Vergangenheit durch die man erst richtig die Dynamik verstehen kann.

Die Kapitel werden abwechselnd aus Mias und Bens Sicht erzählt, wodurch die Charaktere nachvollziehbar und authentischer wurden.
Ich mag das das Setting in Deutschland spielt und vorallem die kurzen Episoden auf der Alpaka-Farm, Joshs Reise und wie sie sich wieder annähern und vieles zwischen ihnen steht.

Wie sagt Ben: Es war von Anfang an unvermeidlich.

Viel Spaß beim Lesen und verlieben (in Paul)!