Eine wundervolle Geschichte für die kalten Tage!

Lucys Wunsch - Anna Winter

Lucys Wunsch
von Anna Winter

Klappentext:
Lucy hat einen großen Wunsch: Sie sucht den Vampir fürs Leben. Deshalb ist es völlig klar, dass sie diese Herzensangelegenheit nach ganz oben auf den Weihnachtswunschzettel gesetzt hat … mal wieder. Es ist nur dumm, dass der Weihnachtsmann bisher nicht sehr hilfreich war und dass anscheinend niemand außer Lucy an die Existenz von Vampiren glaubt. Dabei hat sie ihn doch genau gesehen – damals als Kind, als er sie vor dem Ertrinken rettete. Nachdem sich Lucys erster Freund als völlige Niete erwiesen hat, scheint es nur einen wahren Mann für sie geben zu können: ihren Schutzengel. Bloß wie soll sie ihn überhaupt finden? Obendrein versucht ihre beste Freundin Pia sie auf den Geschmack von normalen Männern zu bringen. Und dann ist da noch Adam, ein wahnsinnig süßer Typ, der ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will, seit er sie fast geküsst hätte. Alles könnte doch wirklich einfacher sein und dabei steht Weihnachten kurz vor der Tür ...

Der erste Satz:
Da saß ich nun und schaute den letzten Blättern dabei zu, wie sie von den Bäumen fielen.

Ich habe ja schon einige Bücher der Autorin gelesen und ich muss sagen bisher war ich immer begeistert. Auf dieses Buch war ich wirklich gespannt, doch nun nach dem lesen kann ich sagen das es die Autorin wieder geschafft hat mich zu begeistern!
Der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll, man beginnt mit dem lesen und wird sofort in den Bann der Geschichte gezogen. Ich fing mit dem lesen an und konnte einfach nicht mehr aufhören.
Die Protagonisten sind durchweg authentisch und liebevoll beschrieben allen voran natürlich Lucy. Lucy habe ich durch ihre offene und fröhlich Art sofort in mein Herz geschlossen. Ich habe regelrecht mit ihr gezittert und mitgefiebert!
Die Handlung ist spannend, emotional und einfach mitreißend! Der Autorin ist es gelungen mit dieser wundervollen Geschichte über Lucy ein Fantasyabenteuer gelungen welches mir wunder volle Lesemomente beschert hat.
Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für kalte Winterabende, eine heiße Tasse Tee, Lucys Wunsch zum lesen und ein warmes Feuer im Kamin, das macht für mich einen wundervollen und gelungen Leseabend aus!
Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt, Leser des Fantasy Genres sowie Leser romantischer Geschichten werden mit diesem Buch bestens bedient!

Das Cover:
Das Cover ist ein absoluter Traum! Es macht richtig Lust auf den Winter und gefällt mir richtig gut.

Fazit:
Mit Lucys Wunsch ist der Autorin eine wundervolle und mitreißende Liebesgeschichte gelungen die mich bis zur letzten Seite fesseln konnte! Daher denke ich ist meine Bewertung klar, 5 Sterne! Schon jetzt freue ich mich riesig auf die folgenden Werke dieser sympatischen Autorin.