Eine wundervolle Geschichte mit viel epischen, erotischen Highlights und Bibel Zitaten, die Perfekt zur Geschichte passen!

Drachennächte: Eve's Geheimnis - Lady Romeo

Drachennächte: Eve's Geheimnis
von Lady Romeo

Leider kenne ich bisher nur wenig aus dem Drachenmond Verlag, aber das wenige war bisher immer herausragend und von bester Qualität!

Die Geschichte von Eve muss man nach und nach erleben und zusammen setzen, um auf den Kern der Geschichte zu kommen!

Sie; gepeinigt, so verzweifelt.
Er; liebe- und verständnisvoll.

Wunderschön episch und voller bildliche fantasievolle beschriebenen Szenen!

So herzzerreißende Geschichte, bewundernswert kreativ und fantasievoll!

Das Cover ist verspielt und sehr kreativ. Jedoch ohne Hinweis auf dem Inhalt. Der Klapptext stellt die Geschichte dar, jedoch überrascht Sie einen mit Lyrik und Fantasy auf höchster Ebene.

Der Schreibstil ist einfach bewundernswert, sehr kreativ, fesselnd und mitreißend.

Sehr herausstehend sind die biblischen Zitate zu Beginn des Kapitels, diese passen perfekt zum Anfang und bringen einen die Entstehungsgeschichte in kurzen Auszügen näher. Verbunden mit sehr spannenden Ablauf und wunderschönen beschrieben erotische Szenen ist es eine perfekte Mischung, die einen noch später in Gedanken nach wirkt.

Bei den Geschichten der "Drachennächte" verstecken sich bekannte Autoren aus dem Verlag, leider ist es unbekannt wer genau diese Geschichte sein eigenen nennen darf!

Daher danke ich dann dem Pseudonym Lady Romeo.

Gerne Würde ich mehr aus der Schreibfeder lesen.

Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für das Lesevergnügen!