Rezension

Interessante Mischung aus Fantasy und Erotik

Drachennächte: Eve's Geheimnis - Lady Romeo

Drachennächte: Eve's Geheimnis
von Lady Romeo

Bewertet mit 5 Sternen

Eve ist eine Medusa und soll Satan geopfert werden. Um ihrem Schicksal zu entfliehen, flüchtet sie in die Hölle um unter ihren Feinden zu leben, in der Hoffnung dort weniger auf zufallen. Die Hölle ist allerdings ein Sündenpfuhl und jeder schläft mit jedem, der ihm gerade über den Weg läuft und so muss auch Eve sich mit Fremden Vergnügen. Eines Tages jedoch begeht sie einen Fehler und schläft mit einem Dämon. Sie flüchtet vor ihm und hofft, dass der Dämon nicht gemerkt hat wer Eve ist. Wird sie ihrem Schicksal entkommen oder wird Eve doch Satan geopfert werden.....
Ich war anfangs skeptisch ob Fantasy und Erotik so gut zusammenpassen, aber ich bin echt positiv überrascht und finde die Story wurde gut umgesetzt. Durch die Fantasygeschichte wirkt der Erotikteil nicht plump. Es hat was erfrischendes dadurch und hoffe das es noch weitere Drachennächte geben wird. Ich bin total begeistert.