Rezension

Einfach ein Traumbuch

Traumtörtchen - Julia Simon

Traumtörtchen
von Julia Simon

Einfach ein Traumbuch

Das Cover zieht den Leser zuerst in seinen Bann und das, was man sich erhofft, bekommt man auf. Viel Kuchen und Muffins.

Der Schreibstil ist wundervoll und hat mich sofort gefesselt.
Die Geschichte ist grundsätzlich nicht neu. Der Traum wird verwirklicht, aber sind einige Steine im Weg.
Diese Geschichte hat mir aber sehr gut gefallen und mich nicht gelangweilt. Das Ende ist vorhersehbar, aber das dahin ist einfach wundervoll und voller Wirrungen und Irrungen.

Man steht als Leser auch vor der Frage, wagt man das gleiche, was in diesem Buch gewagt wird? Gibt man Sicherheit auf für seinen Traum?

Ein tolles Buch mit einem Thema, über das man auch noch nachdenken kann.

Die Charaktere sind nachvollziehbar und sehr sympathisch geschrieben.

Insgesamt ein tolles Buch, das mir sehr gut gefallen hat.