Einfach gut!

Emily Seymour, Band 2: Zeitreisen für Fortgeschrittene (Bezaubernde Romantasy voller Spannung und Humor) -

von Jennifer Alice Jager

Wenn dein Bruder entführt und gegen einen Doppelgänger ausgetauscht wird, du dem Tod nur knapp entgehst und dann auch noch jemand deine Erinnerungen löscht, tun sich Fragen auf – viele Fragen. Auf der Suche nach Antworten reisen Emily und Ashton einmal durch die magische Weltgeschichte. Zwischen mordlüsternen Vampiren und Drachen-Gestaltwandlern bleibt Emily kaum Zeit, das größte Rätsel von allen zu lösen: Ashton.

Bereits den ersten Teil mochte ich so unglaublich gerne, dass ich mich wahnsinnig gefreut habe, nun endlich den zweiten Teil lesen zu dürfen! Ich bin super schnell wieder in die Geschichte reingekommen und es hat so viel Spaß gemacht, mit Emily, Ashton und Santana durch die Weltgeschichte zu reisen und ein Abenteuer nach dem anderen zu erleben. Auch Cedric, der erst in diesem Buch eine richtige Rolle bekommen hat, habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die Geschichte und die Charaktere waren wieder wundervoll humorvoll und haben oftmals für ein Schmunzeln gesorgt. Gleichzeitig war allerdings auch klar ersichtlich, dass Emily erwachsener geworden ist und das hat mir ebenfalls gut gefallen. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der für ein paar wundervolle Stunden in eine humorvolle jugendliche Fantasygeschichte abtauchen will!