Humorvoller und spannender Abschluss der Dilogie

Emily Seymour, Band 2: Zeitreisen für Fortgeschrittene (Bezaubernde Romantasy voller Spannung und Humor) -

von Jennifer Alice Jager

Nach dem wirklich fiesen Cliffhanger im Vorgängerband befindet sich Emily ohne Erinnerungen an einem völlig anderen Ort und bei einer anderen Familie.

Natürlich kann sie sich auf ihre Freunde verlassen und es beginnt eine spannende Mission mit dem Ziel, der Bruderschaft endgültig das Handwerk zu legen.

Auch Band zwei führt uns mit gewohntem Humor, Bauchkribbeln und spannenden Fluchten durch die Geschichte. Dabei lernen wir mehr von der Zwischenwelt kennen und treffen somit auch neue Bewohner. Allerdings weiß man hier nie, wem man eigentlich trauen kann, denn die Bruderschaft hat ihre Leute überall.

Hinzu kommen dann noch Emilys Gefühle für Ash, bei dem sie sich nie so sicher ist, ob er ihre Gefühle auch erwidert. Die beiden reden ständig aneinander vorbei, was für wirklich herrliche Situationen sorgt. Ash ist halt kein sehr sozial veranlagter Mensch, aber genau das macht ihn auch sehr sympathisch.

Dieses tolle Finale hat mich genauso gut wie sein Vorgänger unterhalten und die Seiten flogen nur so dahin.

Ich bin gespannt, in welch fantastische Welten uns die Autorin als nächstes entführen wird.