Rezension

einfach hammer

Die Phoenix-Pack-Serie - Hüterin der Schatten - Suzanne Wright

Die Phoenix-Pack-Serie - Hüterin der Schatten
von Suzanne Wright

ich habe ja schon band eins geliebt und verschlungen.
aber der zweite band setzt noch einmal einen drauf und ist noch fesselnder und mitreisender.
Jaime (jamie (Klapptext ist es anders geschrieben als im gesamten buch)) aber nun auch egal wie sie geschrieben ist. Ihre Wöflin hat etwas schreckliches erlebt und seit dem geht es der alles andere als gut. dann gibt es da noch den beta Dante den findet sie schon lange interessant, aber er ignoriert sie konsequenz bis sie sich für andere interessiert.
Dante lebt nur für die arbeit aber da ist Jamie sie ist etwas ganz besonderes. aber er versucht sich von ihr fern zu halten. er kann einer frau nicht mehr vertrauen. aber noch weniger will er das jamie sich einen anderen sucht.

Ein besonderes Buch in dem es um Vertrauen und eine besondere Liebe geht.

Der schreibstil ist richtig toll sehr flüssig und es liest sich wirklich wie alleine. die protas sind toll geschrieben man leidet mit allen mit.