Einfach nur genial

Lockvogel -

Lockvogel
von Theresa Prammer

Klappentext:

Sie hat Talent  -  und er hat sie in der Hand .

Was ist dran an der Geschichte , dass ein einflussreicher Regisseur übergriffig geworden sein soll ?

Und steht der Tod eines mannes auf der High- Society Party des Filmemachers damit in Verbindung ?

Schauspielschülerin Toni ist undercover als Lockvogel unterwegs , um genau das herauszufinden .....

Meine Meinung :

Da ich alle Büchert von dieser hervorragenden Autorin ( Theresa Prammer ) kenne und mit allen sehr zufrieden und begeistert war , dann hoffe ich , dass mir dieser neue Krimi auch gefallen wird !

Ihre Krimis sind meistens eine unterhaltsame Mischung aus klassischem Mordfall , die immer wieder mit humorvollen Einschüben darbieten !

Was mir auch hier sehr gut gefallen hatte : die recht chaotische Toni (Schauspielschülerin ) und der angeschlagene Detektiv Brehm ( Herz- Kreislaufprobleme ) , die einfach grandios zusammen die gemeinsame Ermittlung aufnehmen !

Zwar handelt es sich hier mehr um einen Krimi und der Spannungsbogen war nicht ganz so berauschend, aber durch den lockeren Erzählton und die wirklich herausragenden Protagonisten (Toni und Edgar Brehm ) haben das wettgemacht : sprich : eine runde und unterhaltsame Angelegenheit !

Fazit :

Ein sehr lesenswertes Buch ( Krimi ) , dass ich einfach bedenkenlos weiterempfehlen kann !

Meine Bewertung : 5 volle Sterne .