Einfach unglaublich

Night of Crowns: Kämpf um dein Herz - Stella Tack

Night of Crowns: Kämpf um dein Herz
von Stella Tack

„Ich bin jeder Spieler, jeder vergossene Blutstropfen. Ich bin die Erde, auf der du stehst und auf der du sterben wirst. Ich bin die Luft die du atmest. Ich bin das Vermächtnis. Ich bin…“ „…der Fluch“

Diese Dilogie hat mich auf eine emotionale Achterbahn geschickt. Es sind Tränen geflossen (sehr viele Tränen), ich habe gelacht oder mir einfach nur die Hand vorm Mund gehabt. Alles in einem fällt mir nur ein Wort ein um diese Geschichte zu beschreiben: unglaublich.

Ich habe soeben Band 2 beendet und kann es immer noch nicht richtig glauben.

Direkt zu Anfang hat man gemerkt dass hier nichts so ist wie es scheint. Kaum hatte man sich auf ein „Ende“ des Ganzen, auf ein Szenario, eingelassen nahm die Geschichte eine Wendung an und absolut alles musste überdacht werden.

Die Spannung war bis zum Ende kaum auszuhalten. Da hat die Autorin uns definitiv keine Verschnaufpausen gegönnt

Die Entwicklung der Charaktere ist bei mir zudem besonders hängen geblieben. Man hat so viel über die Vergangenheit des Ganzen Spiels erfahren, sodass jetzt zum Ende hin so-gut wie alle Fragen beantwortet wurden und man sich beruhigt zurücklehnen, noch einmal weinen, noch einmal lachen und dann mit dem Buch abschließen kann.

Auch wenn Charles‘ Schicksal einem zu schaffen macht D:

Definitiv UNENDLICH von 5 ⭐️

Ich glaube ich verfalle in ein Stella Tack Fieber :P von diesem Schreibstil kann man wirklich nicht genug bekommen